Zum Inhalt springen

Auszeichnung

Wir sind das
beliebteste Jungunternehmen
im Bezirk Hollabrunn

Bei unseren Kunden sind wir schon lange beliebt.
Jetzt haben wird die Bestätigung auch von der riz up Gründeragentur und der Wirtschaftskammer Niederösterreich, die 2022 erstmals die beliebtesten Jungunternehmer Niederösterreichs ausgezeichnet haben.

Wir erreichten den 1. Platz im Bezirk Hollabrunn.

Darauf sind wir schon ein bisschen stolz!

Der Gründerland NÖ Preis

Anfang Oktober 2022 startete die Einreichphase zum Gründerland Niederösterreich Preis. In nur 3 Wochen meldeten sich 602 junge Unternehmerinnen und Unternehmer aus ganz Niederösterreich an. Alle teilnehmenden Unternehmen stellten sich dann der Abstimmung, bei der KundInnen und Fans ihre Stimme abgeben konnten. Über 35.000 Stimmen wurden bis 11.11. abgegeben und bildeten die Basis für die Verleihung der Gründerland Niederösterreich Preise.

Im November 2022 wurden wir dann von der riz up Gründeragentur des Landes und der Wirtschaftskammer NÖ mit dem Gründerland NÖ Preis für den Bezirk Hollabrunn ausgezeichnet. Wir konnten uns unter vielen Bewerbern aus dem Bezirk durchsetzen – und wurden zu den beliebtesten Neugründern gewählt. Es war ein einmaliges Erlebnis diesen Preis in so toller Atmosphäre überreicht zu bekommen.
Es freut und ehrt uns sehr – und spornt uns weiter an!